Autorin Ava Kingsley
Bücher- Welt

Ava Kingsley im Budde-Haus Leipzig

Das Budde-Haus in Leipzig, ist einer der attraktivsten Kultur-Hotspots der Messestadt. Als soziokulturelles Zentrum wird ein breites Angebot an: Lesungen, Filme, Konzerte, Feste, Theater, Vorträge, Ausstellungen, Diskussionen, Tanz sowie Kreativkurse, für Leipziger und Besucher angeboten.  

Ich freue mich darauf, ab Juli, einen Teil dieses umfangreichen kulturellen Angebots mitzugestalten.



Neben dem kreativen Schreiben habe ich noch Erweiterungen in den Kurs eingebunden. Viele Erstautoren stehen irgendwann vor der Entscheidung: „Das Buch ist fertig, wie geht es jetzt weiter“ Jeder Autor, der ein Buch geschrieben hat, möchte es auch veröffentlichen. Der klassische Weg über einen Verlag zu veröffentlichen, wird jedoch immer schwieriger. Viele wissen jedoch nicht, dass jedes vierte Buch, über Selfpublishing veröffentlicht wird. Wie das funktioniert und von jedem Autor umgesetzt werden kann, zeige ich in meinen aktuellen Kursen. Auch das Marketing ist ein wichtiges Thema. Auch wenn man über einen klassischen Verlag das Buch veröffentlicht, muss der Autor Werbemaßnahmen und Leseveranstaltungen, in Eigenregie organisieren. Auch hier fehlt es oft an der richtigen Umsetzung, denn nicht jeder Autor hat Erfahrung auf der Bühne.

Ich freue mich auf dich.

Ava Kingsley

Infos zu meinen Kursen: