Autorin Ava Kingsley
Bücher- Welt

Autorin: HP Manuela Strähle
Titel: Krebs Wegweiser zur Heilun
g

Ganzheitlich-Biografisch-Wissenschaftlich

Eine einzigartige Reise von 15 Jahren, durch eines der schwersten medzinischen Themen.

Im Jahr 2008 erhielt ich selbst die Diagnose Krebs- mit der Prognose drei Monate. Dieses Buch nimmt Betroffene und Interessierte Leser mit auf eine Reise, welche das Thema Krebs aus drei Blickwinkeln beleuchtet:
Wissenschaftlich-Ganzheitlich und biografisch. Innerhalb der letzten 15 Jahren habe ich auf einer Reise des Lernens, der Selbsterkenntnis, aber auch eines oft veranchlässigten Anteils der Krebs-Ursachen-Kaskade gelernt, dass Krebs keine Erkrankung, sondern eine multiple Entgleisung mit unterschiedlichen Schwerpunkten ist. Mein persönlicher Weg, um auf mein ureigenes Spielfeldbegann zu gelangen begann erst, als ich die Diagnose Krebs erhielt. Was unterscheidet mein Schiksal von dem vieler Betroffenen? Vorab, alles begann mit der Entscheidung nicht mein Testament, sondern eine To do Liste zu verfassen. Wenn du eine Teil dieser Reise werden möchtest, dann könnte dieses Buch eine deiner ersten guten Entscheidungen nach der Diagnose Krebs sein, oder zumindest dir dabei helfen deine eigene Krebspersönlichkeit zu erkennen, um eine zielgerichtete Therapie zu finden. Dieses Buch enthält Notizseiten und somit wird es auch für dich sein persönliches Workbuch sein, welches dir dabei helfen kann, deine Gedanken und Erkenntnisse zu sammeln.



Autorin: HP Manuela Strähle
Titel: Krebs jenseits der Chemotherapie

Warum Krebs keine Erkrankung, sondern eine komplette Entgleisung des körperlichen und psychischen Gleichgewichtes ist und warum die Chemotherapie nicht heilen kann!

Was unterscheidet dieses Buch von anderen Krebsratgebern? Dieses Buch ist mehr, als ein Fachbuch und ein Ratgeber. Es führt den Leser zur medizinischen Mündigkeit zurück. Es ist ein Buch für Menschen, die ihre Verantwortung nicht mehr an der Praxistür abgeben möchten.Es erklärt auch dem medizinischen Laien, warum die orthodoxe Krebstherapie, gar keine Therapie sein kann. Denn eine Therapie sollte den Körper in die Ausgangslage überführen, gesund zu werden und zu bleiben. Sie sollte Mängel ausgleichen, Regulieren, aufbauen und sanieren. All diese notwendigen Schwerpunkte können durch eine Chemotherapie nicht erfolgen!Mein Fokus liegt nicht darauf, die Chemotherapie zu verteufeln, sondern eine echte Alternative für Betroffene anzubieten.In diesem Buch stecken zehn Jahre Arbeit. In dieser Zeit hatte ich mich, nach meiner eigenen Diagnose, zurück ins Leben saniert und konnte auch über einige Jahre Betroffene erfolgreich Therapieren. Nachdem ich mich, im Jahr 2017 therapeutisch zur Ruhe gesetzt habe, war es mir wichtig etwas von Wert zu hinterlassen. Zum Schluss bleibt noch der Hinweis, dass dieses Buch auch für andere schwere Erkrankungsbilder, wertvolle Ansätze anbietet.


Autorin: Manuela Strähle
Titel:

Krebs, eine der größten medizinischem Geißeln unserer Zeit!

Woran Patienten wirklich sterben und was sie heilt.

Seit Jahrzehnten gehen Betroffene, ohne zu hinterfragen, den Weg der orthodoxen Krebstherapie. Auch nach ausbleibenden Erfolgen und einem massiven Anstieg an Neuerkrankungen scheint es keine Wahl zu geben. Dies ist einer der dramatischsten Irrtümer, welcher auf der größten Volksverdummung der Medizingeschichte basiert. Neben der orthodoxen Krebstherapie existieren wissenschaftlich belegte Wege, welche Betroffenen eine ganz Sicht eröffnen: Den Weg der Krebsprävention- der Heilung und der Nachsorge. Dieses Buch basiert auf den Forschungen namhafter Wissenschaftler und Ärzte ihrer Zeit, die schon vor Jahrzehnten erkannt haben, dass Krebs keine Erkrankung, sondern das Symptom einer multiplen Entgleisung ist. In diesem Buch erkläre ich Ihnen, wie es zu einer Krebserkrankung kommt und was jeder Betroffene wissen sollte, um gesund zu werden ohne aggressive Therapiewege, als einzige Möglichkeit wählen zu müssen.

 

Sauber recherchiert

Kompromisslos hinterfragt 

Kausale Therapieansätze, auf wissenschaftlicher Basis

__________________________________________________