Autorin Ava Kingsley
Bücher- Welt

Buchcover-Service

Ein gutes Buch verkauft sich leider oftmals über das Buchcover, denn das ist das, was der Leser als erstes sehen wird. Damit sich dein Buch von allen anderen Büchern abhebt, genügt ein kostenfreier Buchcover- Gestalter meist nicht. Das Cover soll etwas über die Geschichte deines Buches erzählen. So kreativ die meisten Autoren auch im Schreibprozess sind, nicht jeder ist auch gestalterisch in der Lage, ein ansprechendes und vor allem aussagekräftiges Cover zu erstellen. Jedes Genre hat zwar spezielle optische Merkmale, aber soll dennoch seine eigene Note erhalten. Ich war jahrelang auch im Marketing tätig und konnte so seit 2013, neben dem veröffentlichen meiner Bücher, auch einige Buchcover, zu verschiedenen Genres gestalten. Lass dich von meinen Coverbeispielen inspirieren.


Beispile: Medizin und Sachbücher



Beispiele : gllemeine Genres